2022 geht es weiter.

Die BIM SUMMER SCHOOL muss 2021 coronabedingt pausieren.

Nordhorn/Wuppertal, 22. Juli 2021. Die Inzidenzen in ganz Deutschland steigen wieder. Niemand weiß, wie sich die Lage entwickelt und viele sind verunsichert, ob eine Präsenzveranstaltung sicher durchgeführt werden kann. Daher haben sich dieses Mal viele Teilnehmer:innen dazu entschieden, bei der BIM SUMMER SCHOOL ZWEI21 doch nicht dabei zu sein. Wir verstehen das, Sicherheit geht vor.

Leider müssen wir die BIM SUMMER SCHOOL in diesem Jahr deshalb schweren Herzens absagen. Aber wie sagt man so schön: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Wir hoffen, dass sich die Lage 2022 wieder einigermaßen beruhigt hat und wir dann voll durchstarten können. Wir wollen euch im kommenden Jahr gerne vor Ort begrüßen und freuen uns auf eine spannende BIM-Zeit!

Alle neuen Termine und Details teilen wir natürlich wieder rechtzeitig mit euch. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar